Bachläufe


Bachläufe

Ein munterer Wasserlauf bietet dem Auge und der Seele Entspannung. Schon das beruhigende Plätschern assoziiert angenehme Bilder, wie einen Waldspaziergang. Der Reiz eines Bachlaufes lässt sich noch steigern, wenn er mit Steinen, Pflanzen und Licht kombiniert wird.
Bachläufe sorgen durch die Umwälzung des Wassers für eine Erhöhung des Sauerstoffanteils und steigern somit die Wasserqualität. Die Luftfeuchte in der Umgebung wird erhöht.

Die Grünland-Landschaftsbau GmbH berät Sie gern zu den Möglichkeiten. Wir beratschlagen Breite und Tiefe des Wasserlaufs und die Wahl der Pumpe.
Wir können Wasserläufe natürlich oder mit vorgefertigten Rinnen anlegen. Diese sind in den verschiedensten Formen und Farben möglich. Das gestattet eine Vielzahl von Variationen. Man sollte im Sinne der Lebensdauer unbedingt auf die Frostsicherheit und UV-Beständigkeit des Bachlaufes achten.

Kontaktieren Sie uns – ein Bauchlauf belebt Ihren Garten.


bachläufe
bachläufe
bachläufe